Links auf dem Roller ist Markus Pfäffli aus Thun. Rechts Yannik Brun, Geschäftsführer eRoller-Shop, Aarezentrum Thun

Der Roller «eMotion S25″hat einen neuen Besitzer

 

Das Mitmachen beim wöchentlichen Aarezentrum Thun-Wettbewerb im Thuner Amtsanzeiger hat sich für Markus Pfäffli aus Thun gelohnt.

Er durfte von Yannik Brun, dem Geschäftsführer des eRoller-Shops im Aarezentrum Thun die Schlüssel des nigel-nagen neuen eRollers übernehmen. Gemäss Yannik Brun ist der «eMotion S25» mit 25km/h ein bequemer Ersatz für das Fahrrad. Er kann ohne eine Prüfung gefahren werden und kostet im Verbrauch und im Unterhalt rund 8x weniger als eine Benzinroller. Ausserdem reicht die neue Lithium Batterie des e-Rollers, für die meisten alltäglichen Dinge die man in und rund um Thun erledigen muss.
Die Gewinner meinte dazu: Es ist das 1. Mal, dass ich bei einem Wettbewerb gewonnen habe. Den Roller werde ich u.a. gerne für meinen Arbeitsweg nach Heimberg benützen.

Nicht nur Markus Pfäffli ist ein Gewinner: Weiter unten sind alle Gewinnerinnen und Gewinner des Jahres 2022 aufgeführt. Wir wünschen allen viel Spass beim Einkaufen im Aarezentrum Thun.

Gewinnen Sie mit den Glückszahlen wiederum tolle Preise im 2023

Die Jagd nach den Glückszahlen geht auch im 2023 weiter! Ab der Woche 11 werden wir wieder wöchentlich eine Glückszahl im Thuner Amtsanzeiger und in diversen Social Media-Kanälen publizieren.

Möchten Sie auch dabei sein? Dann registrieren Sie sich noch heute in unserem Newsletter-Tool.