DANIELA VON GUNTEN
INFOS ÜBER MICH UND MEINE REISETIPPS

Warum bin ich Reiseberaterin geworden?

Fremde Länder und Kulturen haben mich schon immer interessiert. Ich schätze den Kontakt zu den Kunden. Es ist eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe. In meinen Ferien kann ich meinem Hobby – dem Reisen – nachgehen und mich zugleich für meinen Beruf weiterbilden.

Was sind meine Lieblingsländer?

Die USA, Griechenland

Was muss man unbedingt gesehen haben?

Der mystische Ort «Machu Picchu» ist unvergleichlich!

Was ist mein absoluter Insider Tipp?

Der Vigeland Park in Oslo.

Meine Reiseerfahrung

Europa
Deutschland (Berlin, Hamburg), Frankreich (Paris), Griechenland (Kreta, Mykonos, Naxos, Paros, Rhodos, Santorini, Zakynthos), Grossbritannien (London), Norwegen (Oslo), Schweden (Stockholm), Spanien (Valencia), Tschechien (Prag)

Afrika
Kenia

Nordamerika
Kanada (Banff & Jasper Nationalpark, Vancouver, Vancouver Island) USA (Florida, Las Vegas, Los Angeles, New York, San Francisco, verschiedene Nationalparks)

Südamerika
Peru (Cusco, Lima, Machu Picchu)

Asien
Vereinigte Arabische Emirate (Dubai)