TATJANA WOLF
INFOS ÜBER MICH UND MEINE REISETIPPS

Warum bin ich Reiseberaterin geworden?
Das Reisen hat mich schon immer begeistert. Ich wollte stets neue Länder erkunden und Kulturen entdecken. Da ich ausserdem meine Sprachkenntnisse gerne anwende und den direkten Kundenkontakt sehr mag, ist dies genau der richtige Beruf für mich Die schönsten Tage im Jahr unseren Kunden zu planen, macht mir grossen Spass.

Meine Lieblingsländer?
Kuba, Ecuador, Zypern

Was muss man unbedingt gesehen haben?
Jericoacoara – ein hübsches, kleines Hippie Dorf im Nordosten von Brasilien inmitten eines riesigen Sanddünengebietes.

Was ist mein absoluter Insider Tipp?
Cap Greco – Zyperns östlichster Punkt mit einer Wahnsinns-Aussicht. Eine Fahrt mit dem Quad, ein kurzer Aufstieg zum Aussichtspunkt und danach den Sonnenuntergang geniessen – dieses Erlebnis sollte man auf keinen Fall verpassen!

Meine Reiseerfahrung

Europa
Deutschland (Freiburg im Breisgau, München, Stuttgart) Frankreich (Cannes, Korsika) Griechenland (Korfu, Kos, Kreta, Rhodos, Zakynthos), Grossbritannien (Bournemouth, London), Italien (Sardinien, Bari, Venedig), Kroatien (Dubvronik, Zadar), Malta, Niederlande (Amsterdam), Österreich (Tirol, Wien), Skandinavien (Südschweden mit dem Motorhome, Stockholm) Südtürkei, Spanien (Barcelona, Gran Canaria, Madrid, Mallorca, Teneriffa, Torremolinos), Tschechien (Prag), Zypern

Afrika
Ägypten (El Gouna, Hurghada, Sharm el Sheikh), Marokko (Agadir, Marrakech) Tunesien

Nordamerika
USA (Kalifornien)

Südamerika
Argentinien (Norden), Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Peru

Karibik
Kuba

Asien
Indien (Rajasthan), Malediven, Thailand